Geheimnisvoll

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Psychothrillers "Angsthauch" von Julia Crouch sehr gut gefallen. Das Cover zeigt eine junge Frau/ein Mädchen mit geschlossenen Augen, das im Meer/ Nebel auf dem Rücken liegt. Der Schreibstil ist spannend und fesselnd.

Gareth und Rose haben ein schönes großes Haus in Wiltshire, wo sie einige Jahre renovieren mussten. Mit ihren Töchtern Anna und Flossie ist Rose sehr glücklich und ihr fehlt nichts in ihrem Leben. doch dann bekommt Rose einen Anruf von ihrer besten Freundin Polly. Deren Mann ist in Griechenland bei einem Autounfall ums Leben gekommen und Polly steht nun mit ihren beiden Söhnen alleine da. Rose lädt alle zu sich ein, auch wenn ihr Mann Gareth dagegen ist, da er Polly nicht mag. er versteht auch nicht, wieso Polly sie nicht vor der Beerdigung informiert hat, da Christos ein guter Freund von ihm war.

Vor dem Einzug von Polly und ihrten Söhnen kommt Spannung auf und man spürt schon, das hierdurch etwas Schlechtes einzieht. Die Bedenken von Gareth sind gut spürbar.

Es beginnt alles glücklich, doch dann wird es immer geheimnisvoller. Polly ist wahrscheinlich nicht so harmlos, wie sie tut und es kann gut sein, dass diese die Ehe von Rose und Gareth belastet. Gerne möchte ich mehr erfahren und mich hat bereits das Buchcover angesprochen.