Von Angst noch keine Spur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Rose und ihre kleine Familie leben in einem frisch renoviertem Haus mitten auf dem Land und haben eigentlich mit ihren eigenen Krisen zu kämpfen. Doch dann meldet sich eine Freundin von Rose, Polly, und verkündet den Tod ihres Mannes Christos. 

Über den Schock lädt Rose die Freundin samt Kinder zu sich ein, doch die kleine Familie hat jetzt bereits einige Probleme und es ist fraglich ob eine zweite Familie in den eigen vier Wänden da hilfreich ist. Außerdem scheint Roses Mann nicht gerade ein Freund der Frau seine alten Freundes zu sein, ist da etwas vorgefallen? Oder ahnt er bereits etwas?

Wirklich viel wird noch nicht verraten und auch auf die Beziehung der beiden Frauen wird noch nicht groß eingegangen. Obwohl die Leseprobe angenehm zu lesen ist, kann sie noch nicht vollends fesseln. Aber vielleicht entwickelt sich die Spannung noch mit dem weiteren Verlauf des Thrillers!