meisterhafte Spannung

hoonili Avatar

Wie schön, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte! Das Cover gefällt mir richtig gut und hat auch gleich die Spannung dieses Buches gezeigt.

Rose uns Gareth leben in einem Cottage leben in einem Cottage. Sie haben viel Arbeit in dieses Cottage gesteckt und erholen sich gerade von einer Ehekrise. Als ein guter Freund von Gareth stirbt, kümmert sich Rose rührend um seine zurück gebliebene Frau Polly. Sie nimmt diese in ihrem Haus auf, obwohl Gareth nicht gerade davon begeisert ist. Auch die beiden Söhne ziehen mit ein.

Es geschehen kleine Unfälle, die Rose erst nicht ernst nimmt. Nach und nach wundert sie sich immer mehr und merkt erst spät, dass Polly dahinter steckt. Auch Gareth verändert sich negativ und Rose steht ganz allein da...

Dieser Thriller hat 5 Sterne verdient!! Ich habe mich teilweise selbst gefürchtet, so nahe gingen mir die Zeilen. Vor Spannung konnte ich das Buch oft nicht aus der Hand legen und musste in der lesefreien Zeit daran denken.

Ein wirkliches Meisterwerk von Psychothriller! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Werke der Autorin.