Welchen Plan verfolgt Polly?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Rose lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Töchtern in einem kleinen Häuschen auf dem Land. Eines Tages erhält sie einen Anruf von ihrer Freundin Polly, in dem sie ihr mitteilt, dass ihr Mann gestorben ist. Somit steht sie allein mit ihren zwei Jungen in Griechenland. So selbstlos wie Rose ist, bietet sie Polly an, dass sie mit ihren beiden Kindern erst mal bei ihr unterkommen kann um wieder auf ihren eigenen Beinen zu stehen. Schon bald merkt sie, dass mit Polly was nicht stimmt. Hinzu kommt, dass sich die Unfälle sich häufen, ihr Mann sich verändert....

Ich hab mich so gefreut, als ich das Buch gewonnen hatte. Dann hab ich noch eine Weile gewartet bis ich es gelesen habe, zumal hier die Kritiken sehr unterschiedlich zu dem Buch ausfallen. Ich selbst würde bei dem Buch mir wünschen, dass ich in zwei Kategorien beurteilen könnte. Denn der Schreibstil war super, denn man hat das Buch schnell durch durch die einfachen Sätze, auch war ich auf die Auflösung gespannt. Aber als ich dann auf der letzten Seite war, war ich maßlos enttäsucht. Das Ende war ganz anders als ich erwartet hatte und es gefiel mir nicht. Die Story an sich war nichts neues, ähnelt sich den anderen Geschichten auch die Naivität von Rose nervte mich zum Ende hin und Polly konnte ich von Anfang an nicht ausstehen. ![Smiley2](http://www.buchgesichter.de/images/smileys/smiley2.png?1331906015)

Leider hat das Cover nichts mit der Geschichte gemeinsam.

Aber wer sich nur ablenken und leichte Kost will, ist damit gut bedient. Für mich leider kein Buch was in meinem Regal bleibt und was ich weiterempfehlen würde. Schade eigentlich.