Aus der tierischen Perspektive - genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inquisitivexbook Avatar

Von

Das Buch ,,Animal Agent" lässt anhand des Deckblattes bereits auf spannende Themen und Abenteuer vermuten. Als ich die ersten Seiten gelesen habe fiel mir zuerst der wunderbare Schreibstil auf: er ist dermaßen packend, dass sich das Buch zügig lesen lässt. Die Uneinigkeiten der einzelnen Tiere zu verschiedenen Themen, wie z.B. das Haustier-Herrchen-Verhältnis, spiegelt die verschiendenen Meinungen innerhalb einer Gesellschaft wieder. Genau so hätte ich mir eine tierische Welt ebenfalls vorgestellt! Jedes Tier wird mit eigenen Eigenschaften beschrieben und das macht die Mission sogar noch spannender. Interessant ist auch, dass nicht nur die typischen Lieblingstiere der Menschen, wie etwa Hund und Katze, erwähnt werden, sondern viele Tierarten zu Wort kommen. Insgesamt bin ich begeistert, da das Buch super gestaltet ist und wichtige Themen beinhaltet.