Die Tiere retten die Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teufeljani Avatar

Von

Wir begleiten hier die Hündin Berry. Diese wird von einer Katze in verschiedenen Dinge unterrichten, an einem Abend kommt ein seltsamer Straßenhund vorbei und möchte mit der Katze sprechen. Da Berry sehr neugierig war, ist sie ihnen gefolgt, daraufhin beginnt für sie ein unerwartetes Abenteuer. Wo sie sich vielen Gefahren stellen muss. Aber sie erfährt auch so einiges neues über die Welt, leider nicht nur gutes, wie bisher in ihrem leben. Außerdem lernt sie viele neue Freunde kennen und sie erfährt auch etwas über ihre Familie.

Das Buch hat einen sehr schönen Schreibstil. Die Charaktere sind sehr liebevoll beschrieben. Es liest sich wirklich sehr spannend und zum Schluss mag man es nicht mehr aus der Hand legen.
Für mich ist das Buch 5 Sterne wert und für alle die gerne Bücher über und mit Tieren lesen.
Ich bedanke mich bei Vorablesen für das kostenlose Rezensionsexemplars.