Ein wundervolles mitreißendes Abenteuer

honiglilie Avatar

Von Anfang an hat mich das Buchcover von Animal Agents schon neugierig gemacht und als ich es dann zum ersten Mal gelesen habe war ich baff. Es ist so schön das Abenteuer mit Berry, Yoko und den anderen zu erleben. Es gibt Höhen und Tiefen (wie in jedem Buch😉), aber schlussendlich ist es sehr spannend und interessant geschrieben, ich könnte jetzt zwar noch weitere zehn Adjektive aufzählen, aber wir wollen ja das der Text hier bald zu ende geht! Nicht wahr? Ich habe es an einem Tag verschlungen und hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt. Was ich stark vermute, da ich glaube am Ende des Buches gewisse Andeutungen entdeckt zu haben. Noch an die Leseratten unter Euch: schnappt es euch!
Es bringt keine Langeweile mit sich und man hat immer Lust weiter zu lesen. Ich finde es auch noch sehr schön, das alles aus Berrys Sicht erzählt ist und man so einen kompletten Einblick in ihre Gefühle bekommt. Das war’s auch schon mit meinem persönlichen Eindruck: Jetzt kommen die Fakten!
Berry lebt allein mit Yoko (Katze) und ihren Fellwechslern (Menschen) in einer Stadt. Kennt aber auch nichts anderes sonst. Dann taucht plötzlich Doozer auf und die Dinge bewegen sich immer rasanter auf einander zu. Obwohl Berry von allem noch nicht viel versteht, muss sie immer wieder gewagte Entscheidung treffen und mit den Folgen leben!

Fazit: Kauft es euch! Es ist echt schön geschrieben und zu so einem Abenteuer wie hier kann fast niemand nein sagen!