Geheimagenten

heavenly_bookdreams Avatar

Mein Sohn hat sich riesig über das Buch gefreut und hat sich gleich zum lesen verkrümelt.

Animal Agents sind ein Team aus zwei Hunden, einer Katze und einem Vogel. Sie beschützen die Tiere und bügeln die Fehler der Menschen wieder aus.
Im diesem Fall helfen sie den Bienen, denn die Bande Black-X hat nichts gutes mit ihnen im Sinn…

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Darstellungen der Tiere sind sehr hübsch. Man erkennt sofort wer die „Guten“ und wer die „Bösen“ sind.
Auch sind im Buch die Tiere Illustriert und mit Namen vergeben. Zu jedem Kapitelbeginn sind die Tiere als Schatten versehen.
Der Schreibstil ist wirklich toll. Das Buch lässt sich leicht und zügig lesen, trotz der etwas höheren Seitenanzahl von 309 Seiten. Die Geschichte ist aus der Sicht der Tiere geschrieben. Das macht sie gleich reizvoller und Handlungen lassen gut nachvollziehen.
Die Geschichte ist spannend. Mein Sohn konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und sehr sympathisch. Mein Sohn hat sie sofort ins Herz geschlossen. Er hofft auf weitere Abenteuer der Animal Agents

Fazit
Für alle Liebhaber von Animo und Woodwalkers ☺️

Wir vergeben 4 von 5 Sternen