Sehr spannende Mission

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
down Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Blickfang. Zu sehen sind die vier Hauptcharaktere.

Sehr gut gefallen hat mir, dass man gleich mitten in der Geschichte ist durch ein spannendes Erlebnis von der Biene Bell.

Unter der Erde tagt die Geheime Gesellschaft die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Erde und all ihre Lebewesen zu beschützen.

Die Animal Agents versuchen die Fehler der Menschen wiedergutzumachen. Bestehend aus zwei Hunden Doozer und Berry, dem Papagei Quiri und der Katze Yoko.

Ich finde es auch mal interessant, dass man als Leser die Sicht der Tiere mitbekommt. Berry hat zum Beispiel nicht immer dazu Lust, dass zu machen was ihr Herrchen Mark von ihr möchte.

Das Buch ist definitiv sehr spannend geschrieben und hat meinen Sohn gleich fesseln können. Das Buch eignet sich perfekt zum Vorlesen oder auch für etwas ältere Kinder zum selberlesen.