Spannend von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bines_bücherwelt Avatar

Von

Von Anfang an ist es spannend und wird sogar von Seite zu Seite noch spannender.
Viele Geheimnisse gilt es aufzudecken und hat man diese gelöst, tauchen immer wieder neue auf. Auch gefährlich wird es für Barry, Yoko, Doozer und ihre Gefährten ab und zu. Mitgefiebert wird hier auf jeden Fall. Egal, aus welcher Sicht gerade erzählt wird, man kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Besonders gut hat meiner Mama und mir gefallen, wie die beiden Autoren das Problem mit dem Bienensterben in eine spannende Geschichte gepackt haben. Warum ist es ein Problem, was hängt daran usw. ... und dann noch mit jeder Menge Action. Dafür alle Daumen hoch 👍👍👍

So viel Spannung gepaart mit jeder Menge Mut und Freundschaft - das wird definitiv ein Jahreshighlight für uns 🤩 und für euch eine absolute Leseempfehlung!!! Wer das Buch nicht gelesen hat, hat definitiv etwas verpasst!