Tierische Geheimagenten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Eine geheime Gesellschaft der Tiere, die Animal Agents, versuchen die Fehler der Menschen wiedergutzumachen. Sie haben die wichtige Mission die Lebewesen auf der Erde zu schützen.
Dann kommt Black X ins Spiel, eine Firma, die die Tiere ersetzen will, mit Robotern.

Das Cover hat mir gleich gefallen, wenn man das Buch in den Händen hält, ist es noch cooler. Ich mag es gerne, wenn ein Cover haptische Elemente hat.
Zwei Hunde, eine Katze und ein Papagei sind die Animal Agents. Mutige, intelligente Tiere, die die Welt retten wollen.
Tierfantasy lesen wir sehr gerne, die Intelligenz der Tiere wird oftmals unterschätzt, ich fand die Geschichte sehr überraschend. Ein guter Schreibstil, eine packende Story, alles sehr kurzweilig, so das man gerne an der Geschichte dranbleibt und sie schnell gelesen hat. Gute Länge der Kapitel, aufsteigender Spannungsbogen und am Ende siegt das Gute. Hat mir richtig gut gefallen, wer Fantasy mit Tieren mag, ist hier auf jeden Fall auf dem rlcjtige Weg.