Teil 3 weiterhin sehr spannend gestaltet und geschrieben

elisabrodersen Avatar

Das Comic "Animal Jack" begeisterte meinen Sohn bereits in den ersten beiden Bänden sehr, deshalb waren wir umso gespannter wie es im dritten Teil " Der Planet der Affen" mit Jack und seinen Freunden weitergehen würde. Das Warten hat sich gelohnt un binnen kurzer Zeit hatte mein Sohn das Comic durchgelesen. Doch worum geht es in diesem Comic, dass für Kinder ab sieben Jahren geeignet ist und so manchen Lesemuffel aus der Reserve lockt. Bei den Affen ist der Affengott Nanuman verschwunden, der die Affen beschützen soll. Jack will der Sache auf dem Grund gehen, doch dies macht er nicht im Alleingang. Seine Freunde Malik, ein Drache und ein Glühwürmchen begleiten ihn dabei. Das Abenteuer mit dem Irrwisch kann beginnen, denn Jack ist kein normaler Junge. Jack kann sich in Tiere verwandeln. Ob ihm diese Gabe Ärger einhandelt oder ein Segen ist, lest ihr am Besten selbst im aktuellen Comic von Animal Jack, erschienen am 07.11.2023 von Miss Prickly und Kid Toussaint im Egmont Bäng Verlag nach.