Sehr emotional..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blindbooklove Avatar

Von

Meinung: Ehrlich gesagt wusste ich Anfangs nicht, dass es sich bei diesem Buch um eine Biografie handelt und bin jetzt einfach nur sprachlos. Ich musste die Geschichte von Edpuard Louis erst mal sacken lassen.

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Edouard Louis. Er berichtet über sein Leben, über seine Erfahrungen.. Er berichtet darüber, wie er sich ständig immer wieder verbessern wollte, mehr erreichen wollte und im Grunde auch, sich beweisen wollte..

Der Schreibstil ist unfassbar. Die Geschichte ist total emotional, mitreißend und manchmal sogar auch bedrückend. Man hat von Anfang an mitgefühlt und hat gehofft, dass er ganz bald zu sich selbst findet, das er da ankommt, wo er sich selbst sieht und das er glücklich wird..

Fazit: Ich kann es Euch nur weiterempfehlen. Seine Geschichte sollte gehört und gelesen werden.