Sehr inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keia1412 Avatar

Von

Edouard Louis nimmt uns mit auf seine Reise. Trotz dessen, dass er noch sehr jung ist hat er schon einiges zu erzählen. Nicht nur was er schreibt ist unheimlich aufwühlend und mitunter sogar heftig, aber dennoch ziemlich fesselnd und inspirierend. Er beschreibt seine Geschichte aus ärmlichen Verhältnissen bis in die Großstadt Paris. Auf diesem Weg durchläuft er so viele Phasen, dass man sich schon fragt wie geht das alles? Wie auch immer. Er schafft das mit viel Willenskraft, der Kraft der Literatur und einer Emotionalität die seinesgleichen sucht. Er arbeitet in dem Buch viele Dinge auf. So etwas das Verhältnis zu seinem Vater. Ich hatte lange kein so gut geschriebenes und fesselndes Buch in den Händen, welches mich emotional so gepackt hat. Ich kann es jedem nur empfehlen der für gute literarische Werke ein Fabel hat. Fünf Sterne!