Einfach nur cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jluv._.books Avatar

Von

Nach dem das Buch angekommen ist habe ich mich mit meiner kleinen Cousine auf das Sofa gesetzt und wir haben zusammen gelesen. Das Buch ist im Comic style geschrieben, der es auch Kleinkindern möglich macht alles gut zu verstehen. Ebenfalls ist das ganze nicht zu lang und zu kurz, was das Lesen auch für junge Lesetalente erleichtert. Das Cover ist einfach und schick zugleich. Da es um eine sehr schlimme Geschichte geht, die man nicht einfach mit allen teilen kann, wurde das Buch so geschrieben, dass alle es lesen können. Dafür wurde Einzelheiten ausgelassen oder so geschrieben, dass es nicht so schlimm klingt. Das Buch hat mich interessiert, da ich schon lange nach einem passendem Geschenk für meine Cousine gesucht habe.

Kritik ist nicht vorhanden, es ist super geschrieben

Fazit: Es war eine absolut sinnvolle Entscheidung dieses Buch auszusuchen.