Leseeindrücke zu Ans Vorzelt kommen Geranien dran

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 23:54

Typisch Renate Bergmann

Und noch ein Buch mit / von Renate Bergmann. Dieses Mal also Camping mit Ilse und Kurt. Viele...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:35

Oma Bergmann

Die rüstige Rentnerin Renate Bergamnn. Noch nie von gehört? Dann wird es aber endlich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:53

Flotte Story!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich habe das Gefühl. dass es eine Recht flotte Story...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 22:51

Unterhaltsam

Die Geschichten um Renate Bergmann gefallen mir immer sehr gut. Der Schreibstil ist leicht und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:41

Oma Renate

Da ist sie wieder...unsere Lieblingsoma Renate Bergamnn. Lustig und wortwitzig wie man sie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:31

Geranien

Ich habe noch etwas von Renate Bergamnn gehört. Aber nach der Leseprobe muss ich das unbedingt...

steffi liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 21:49

Coole Omi!

Ich muss zugeben, dass ich Renate Bergmann bisher nicht kannte. Nach der Leseprobe musste ich...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 21:20

witzig

Ein witziges und unterhaltsames Buch für die Tage im Garten oder am Balkon. Ich kenne die Renate...

ginger1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:50

Wie immer spitze.

Ich liebe die Renate Bergmann Bücher und auch dieser Eindruck hat mich nicht enttäuscht. Das...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:43

Super humorvoll

Die Leseprobe hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Ich habe bisher noch kein Buch um Renate...

blubb97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:39

Lustig amüsant

Es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Renate Bergmann fährt in den Urlaub. In ihrem lustigen...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:26

Mega lustig

Renate Bergmann ist einfach der knaller. Bei ihren Geschichten muss man einfach los lachen. So...

opde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:18

Humorvoll!

Das ist das zweite Buch mit Renate Bergmann, das ich kennenlernen durfte. Das erste war ein...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:07

Immer wieder wunderbar

Wer diese Bücher einmal gelesen hat der wartet schon mit Spannung auf die nächste...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 19:47

Campen mit Omi

Schon das lustige Titelbild und der Titel haben mich dazu bewogen diese Leseprobe zu lesen. Ich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 18:40

Charm und Witz

Eine nette, kurzweilige Geschichte die viel Humor und Schmunzler verspricht. Titel und Cover...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten