Das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ideto2@aol.com Avatar

Von

Ich meine das Leben spiegelt sich in dem Buch wieder wenn ich an meinem Papa denke und überhaupt ältere Menschen. Es gelingt dem Autor immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht zu zaubern, da einem auch so vieles bekannt vorkommt.
Ein Buch was jungen Menschen hilft, die ältere Generation zu verstehen und vielleicht auch feinfühlig mit Eltern und Großeltern umzugehen, denn alt werden heißt nicht auf die schönen Dinge im Leben zu verzichten und auch noch das Privileg zu besitzen neue und alte Dinge zu tun und zu erleben, wenn gleich anders als früher.
Mein persönliches Resultat :
Das Buch ist für alle Menschen, die gerne lachen und sich gern an Dinge erinnern, welche sie auch schon erlebten, bzw. die sie sich noch einmal vornehmen können.
Dankeschön für die Möglichkeit dieses Buch zu lesen.
Ganz LG. Carola, eine Leserin die in der Mitte ders Lebens steht.