Immer wieder Renate!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura.21 Avatar

Von

Das Cover bleibt den vorherigen Büchern treu und gibt einen kleinen Hinweis auf den Inhalt der Geschichte, ohne jedoch zu viel zu verraten.
Die Geschichte ist wie die Vorgänger locker geschrieben und bietet immer wieder kleine Lacher und Momente, in denen man sich tatsächlich selbst wieder findet. Der Schreibstil ists ehr angenehm und das Buch eignet sich perfekt zum Abschalten nach stressigen Arbeitstagen, da es sehr leicht zu lesen ist.
Die altbekannten Figuren verlieren auch hier nicht von ihrer Authentizität und bleiben den bereits gegebenen Charakterzügen der vorherigen Bücher treu ohne jedoch langweilig zuw erden. man entdeckt immer wieder neue Eigenheiten und Charakterzüge, wodurch sich die Charaktere tatsächlich immer noch weiter entwickeln.

Sämtliche Bücher der Renate Bergmann Reihe kann ich uneingeschränkt empfehlen, da sie immer Spaß versprechen und man sich mit den Figuren wohl fühlt.