Oma auf Reisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vera88 Avatar

Von

Die Online Omi Renate Bergmann bringt ein weiteres Buch auf den Markt. Die ersten Bücher waren noch sehr witzig und unterhaltsam. Diese konnte ich nicht weg legen.
Inzwischen sind die Bücher ganz nett für zwischendurch, jedoch hat mich dieses Buch nicht gefesselt. Möglicherweise lag es daran, dass Renate oft mit den Gedanken abschweift. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selber nicht campen gehe. Für Campingliebhaber ist dieses Buch bestimmt super.
Der Autor ist seinem Stil auf jeden Fall sehr treu geblieben und findet immer wieder neue Themen.
Man muss jedoch nicht die vorherigen Bücher von Renate Bergmann kennen, da jedes Buch eine Geschichte bzw Anekdoten für sich enthält.
Das Cover des Buches ist sehr ansprechend, bunt und passt zum Inhalt.