Suuuuuuper!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Ich habe schon mehrere "Renate Bergmann"-Bücher gelesen und auch schon ein Hörbuch gehört. Sie sind alle durch die Bank weg total lustig und werden auch nicht langweilig, wenn man mehrere liest! Bei dieser Art Roman kann das ja mal schnell passieren, dass nach der zweiten dritten Fortsetzung die Luft raus ist und man sich eher langweilt. Bei "Ans Vorzelt kommen Geranien ran" passiert das nicht! Ich habe an vielen, sehr vielen Stellen laut lachen müssen :D

Da ich selber Dauercamper bin, kann ich nur sagen: Es ist wahr! Teilweise sind Dauercamper wirklich so ;)

Dieses Buch ist klasse! Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen! Ich kann es jedem nur empfehlen, der gerne beim Lesen laut lacht!

Ich frage mich nur...wird es eine direkte Fortsetzung geben?!? Bei dem Ende könnte es gerne einen zweiten Campingurlaub geben...zumindest ein Wiedersehen mit den Dauercampern. Ich hoffe darauf!