Wie immer grandios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Die Bücher von Renate Bergmann sind für mich immer wieder ein Hochgenuss und wie ein kleiner Kurzurlaub aus dem allzeit stressigen Alltag.
Mit Frau Bergmann kann man die Welt um sich herum für eine kurze Zeit einfach mal vergessen :-)

Was hatte ich dieses Mal wieder für einen großen Spaß die alte rüstige Dame mit ihren Freunden Ilse und Kurt in den Urlaub auf einen Campingplatz zu begleiten.
Diese Geschichte kam gerade zur richtigen Zeit, wo man sich selbst so gern in den Urlaub wünscht.

Doch vor der Reise gilt es noch so einiges zu organisieren, aber Renate Bergmann wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht für jedes "Problem" eine Lösung parat hätte.
Und dann kann es endlich losgehen ins Camping-Abenteuer... eine herzlich erfrischende und amüsante Geschichte, die uns hier wieder serviert wird!
Absolut empfehlenswert!!!

Ich freu mich schon jetzt auf ein neues Abenteuer von Renate Bergmann und will ganz schnell mehr davon! :-D