Auch für Girl-Bosses interessant :D

littlmissb Avatar

Ich bin zu 1000% "Girl-Boss" und tatsächlich mag ich den Begriff und theoretisch würde ich es sogar in Betracht ziehen mich so zu bezeichnen.. ABER.. Auch ich hatte bereits Phasen in denen ich überlegt habe mir einen leichteren und langweiligeren Job zu suchen und neidisch auf jeden war, der einfach nur seinen Job machen und pünktlich Feierabend machen kann.... Und genau deshalb hat mich dieses Buch sofort angesprochen..

Ich denke nicht, dass irgendein Job auf dieser Welt besser oder schlechter ist und ich denke nicht, dass irgendein Mensch auf dieser Welt besser oder schlechter ist, weil er einen anderen Job als jemand anders hat... Aber ich denke, dass viele Menschen dies dennoch denken und ich habe schon oft "Respekt" für meinen Job erhalten, den ich garnicht verdiene weil es auch nur ein Job ist..

Und daher denke ich, dass dieses Buch extrem wichtig für viele Menschen ist und auch ich habe es gerne gelesen. Manchmal dachte ich die Autorin ist ein bisschen zu kritisch mit "Girl-Bossen", aber zum Ende des Buches hat sie das sehr gut gerettet und wieder Frieden mit mir geschlossen :)

Ich mochte dieses Buch super gerne und ich mag, dass es ganz viel Druck aus der Gesellschaft nehmen kann.. Auch optisch mag ich dieses Buch.. das kleine Hard-Cover-Format liegt gut in der Hand und ist mit seinen 220 Seiten schnell und einfach gelesen..