Die Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Schon das tolle knallige Cover hat mit sofort angesprochen. OK bin ehrlich die Katze hatte auch eine Portion Schuld dran. Diese Vierbeiner haben einfach eine Magische Anziehungskraft besonders wenn es um Chillen und relaxen geht. Es ist mit einer guten Portion Witz und Humor geschrieben genau das was man sich hinter diesem Klappentext vermutet und sich auch erhofft. Dieses Buch trifft voll ins Schwarze, jeder erwartet immer noch mehr und nach oben stehen einem angeblich alle Türen offen. Aber bitte zu welchem Preis? Nach außen schauen viele Familien und Partnerschaften nach Punkt und Sonnenschein aus. Aber wehe man kratzt auch nur ein bisschen an der Oberfläche schon kommen auch hier die dunklen Seiten raus. Es ist nicht jeder als Unternehmer oder Chef geboren und das muss ja auch gar nicht sein. Es braucht auch die Arbeiter und die Rädchen die funktionieren. Sei wie du bist und mache nichts künstliches Übertriebenes aus dir und deinen Lieben. Natur PUR!