Girlloser unter sich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maike_pdf Avatar

Von

Dieses Buch werde ich all meinen Freund_innen schenken!

Klare Empfehlung von meiner Seite an jede Person die sich auch nur ab und zu mal unter Druck gesetzt fühlt in dieser Welt. Wer sich davon nicht angesprochen fühlt: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Ich halte eure Existenz für ein Gerücht. Schon eher kann ich glauben, dass wirklich jede_r in meinem Dunstkreis diesem Buch etwas abgewinnen kann. Sei es um Ruhe und Selbstfürsorge zu Normalisieren oder um eine wunderbar klare feministische Sichtweise zu Lesen.

Nadia Shehadeh schreibt so nahbar und schafft es gleichzeitig komplexe Gedankengänge und Erkenntnisse auf den Punkt zu bringen. Dabei ist es häufiger vorgekommen, dass ich sogar Sätze mit einem Textmarker markiert habe, um sie in Zukunft hoffentlich schnell wiederfinden zu können.
Ich habe dieses Buch verschlungen und weiß, dass ich noch öfter danach greifen werde, da man nicht zu oft daran erinnert werden kann was wirklich wichtig ist in dieser Welt. Spoiler Alarm (!): Arbeit ist es nicht.