I needed that!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wallah.schäm.dich Avatar

Von

Oh mein Gott!Ich habe das Buch
in 2 Tagen verschlungen.
Man hat einfach so Bock weiterzulesen & nicht mehr aufzuhören,- das Buch musste überall mit - auch aufm Klo beim Kacken^^
Ich gehöre zu den Sozialarbeiter*innen, die für gefühlt 3€ die Stunde 180% auf der Arbeit geben & generell so ne leistungsorientierte Grundhaltung hat á la "Du musst stets & immer produktiv sein, nur dann bist du wertvoll, Nichtstun ist ekelhaft" . So wurde ich erzogen. Nadias Worte und Ansagen brauche ich.
Am besten täglich per SMS.
So kleine Reminder, die mich daran erinnern ,mich nicht für 3€ pro Stunde kaputt zu machen^^
Nadia schreibt in leichter gut verständlicher Sprache.
Als würde ich mit einer Freundin reden.
Und nicht mit jemanden der*die raushängen muss, wie akademisiert er*sie ist !
Ich liebe den Spirit des Buches, ihre klare Haltung und die klaren Ansagen.
Bitte mehr davon!