In der Komfortzone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerzenschein Avatar

Von

Du muss deine Komfortzone verlassen um erfolgreich zu sein! Du brauchst Kapital um glücklich zu werden. Von nichts kommt nichts! Nadia Shehadeh hat mit „Anti-Girlboss beschlossen den „Kapitalismus vom Sofa aus zu bekämpfen.“ Der Druck heutzutage der auf Frauen lastet ist enorm und eigentlich, zumindest glücklich und gesund, nicht zu bewältigen. Doch was ist Erfolg, das Plädoyer der Autorin: Ein gutes Leben in der Komfortzone. Gleichberechtigung oder Gleichstellung nur durch harte Arbeit zu erreichen ist ein Mythos. Diese Ideen, die so knackig und humorvoll von der Autorin erzählt werden, begeistern mich und ich konnte das Buch nur schwerlich weglegen. Und plötzlich fühlte ich mich ein mal mehr wie ein Hamster im Hamsterrad, der versucht ein nicht erreichbares Ziel zu erreichen. Ich möchte dieses Buch sehr empfehlen, es zeigt neue Perspektiven auf.