Inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Frauen wird ständig vermittelt, dass sie mit Ehrgeiz aus der Ungerechtigkeit raus kommen, doch stimmt das überhaupt? Oder sollte man einfach mal die Einstellung ändern? Nadia ist die hohlen Phrasen satt. Wenn man eben nicht nur hoch hinaus will sondern auch mal die Füße hochlegen will? Was wäre, wenn man es schafft trotz Arbeit ein entspanntes Leben führt.
Meine Meinung:
Was für ein inspirierendes Buch. Schon das Cover hat mich total abgeholt. Ja, ein Buch, dass nichts verteufelt, aber die Augen öffnet, Dinge mal anders zu sehen. Bin ich weniger wert, weil ich nicht nach Höherem strebe. Oder ist es okay, entspannter durchs Leben zu gehen? Was die Autorin gerade auch an persönlichem Erleben erzählt, macht das Buch und ihre Ansätze noch greifbarer. Der Schreibstil ist gut, mehr als einmal musste ich auch schmunzeln.
Fazit:
Inspirierend