Neuer Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzichen Avatar

Von

Leonie wohnt mit zwei Freundinnen in einer WG, die ihr zu ehren eine große Geburtstagsfeier veranstalten. Doch nach dem schönen Tag, bei dem alle Spaß hatten und zufrieden waren, kommt es für Leonie zu einem großen Schock. Ihr Mutter möchte alleine eine längere Reise unternehmen und ihren Vater zurück lassen. Große Veränderung finden nun in Leonies Leben statt.
Das Cover des Buches finde ich ganz hübsch. Wirklich umhauen tut es mich jedoch nicht. Auch die kurze Leseprobe begeisterte mich nicht sonderlich. Schlecht war sie zwar nicht,eher ein bisschen langweilig. Ich weiß noch nicht ob mir das Buch gefallen würde, jedoch könnte ich mir gut vorstellen es zu lesen, da ich bei vielen Bücher nicht immer gleich reinkomme.