Sommerstimmung

flipfloplady007 Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da das Buch sich sehr gut und flüssig lesen lässt. Ich habe die Protagonistin Leonie und ihre beiden Freundinnen sofort ins Herz geschlossen und bin sehr gespannt darauf mehr aus ihrem Leben zu erfahren. Ihre Dreier WG scheint eine lustige Wohnsituation zu sein. Ich stelle mir das Leben mit zwei kleinen Familien unter einem Dach einfach toll vor. Die Situation dort und auch die Umgebung des Hauses wird sehr eindrucksvoll geschildert, sodass ich sofort Lust auf den Sommer bekommen habe und auf genau so ein Häuschen, wie es die drei Freundinnen haben. Auch bin sehr gespannt, wie es dort weiter gehen wird. Wie es mit Stellas Schwangerschaft wird und wie es mit Leonies Eltern weitergeht. Außerdem bin ich sehr gespannt, ob Leonie auch noch einen Mann fürs Leben finden wird. Ich hoffe es sehr für sie.
Da mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat, würde ich das Buch sehr gerne zu Ende lesen, da mich die drei Freundinnen sehr in ihren Bann gezogen haben,