Stadt- vs. Landleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Gabriella Engelmann ist mir als Schriftstellerin bisher noch nicht bekannt, dennoch hat mit die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen und ich konnte mich sehr gut in Leonie und ihr Leben einfinden. Leonie ist mit ihrem Leben rundrum zufrieden. Sie lebt mit ihren zwei Freundinnen Stella und Nina in einer Wohngemeinschaft in einer alten Villa. Eine feste Beziehung hat sie nicht und es scheint sie auch nicht sonderlich zu stören. Doch ihr Leben verändert sich als ihre Mutter beschließt eine Auszeit zu nehmen von ihrem Leben auf dem Lande und von ihrem Mann. Sie geht auf Europareise, was bedeutet, Leonie muss Hamburg verlassen und erstmal aufs Land zurückgehen um ihren Vater zu helfen. Was erwartet sie dort? Etwa ihre alte Liebe, eine neue Bekanntschaft? Wird sie sich einfach in das Landleben wieder einleben können?
Das und vieles mehr sind fragen die ich sehr gerne herausfinden möchte und mich somit riesig freuen werde zu den Vorablesern dieses Buches zu gehören.