absolut fessenld!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susehost Avatar

Von

Das Buch wird mich fesseln, das weiß ich jetzt schon! Im ersten Kapitel, als anscheinend ein Engel Judith vor dem Selbstmord gerettet hat, bekam ich eine Gänsehaut, als er sie sanft absetzte.... Noch ist nicht erkennbar, wie die zwei Handlungsstränge zusammenfinden werden. Auch, wie die Personen Judith und Esther aneinander gebunden sind. Biblische Namen.... Und was hat es mit dem unvollkommen geborenen Engel auf sich? Und mit den Träumen, die alle im Krankenhaus zur gleichen Zeit hatten? Was man der kurzen Leseprobe entnehmen konnte, war wunderbar geschrieben und hat mich gleich vereinnahmt. Ich liebe mystische Romane und freue ich auf eine mal so ganz andere Story: Das Thema Apokalypse, wie es der Titel vermuten läßt, wird hier mal ganz anders angegangen. Bin gespannt, wie es weiter geht.