Alles hat seinen Sinn

james211282ks Avatar

Genial! das ist momentan einfach alles was mir hierzu einfällt. Es passiert nichst was einem in Atem hält, und doch ist man nach diesen gelesenen Seiten völlig atemlos.

Der Autor schafft es hier mit sehr gut gewählten Worten beim Leser eine bedrückende Stimmung zu schaffen, sodass man schon fast glaubt, selbst auf der Klippe zu stehen. Die depressive stimmung im Krankenhauszimmer ist einfach zum greifen und nachempfinden. Wer ist Judith? oder besser gefragt welchen Sinn soll sie verbreiten? Und Esther? Ist sie die Gegenspielerin? Werden diese beiden Frauen die Seiten Gut und Böse auf der Erde vertreten? Oder werden sie sich zusammentun und gegen die drohende Apokalypse kämpfen?

ich bin absolut gespannt wie es weitergehen wird? Wird die "perfekte" Engelschar bemerken, dass niemand unfehlbar ist? Der alte Kampf Gut gegen Böse, Gott gegen Satan ist neu entfacht. Stehen wir vor dem jüngsten Gericht und gerät die Welt aus den Fugen? Oder werden die nicht perfekten Engel den Aufstand proben und die Welt retten?

Mein Fazit: BEIDE DAUMEN NACH OBEN