Apocalypsia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Eine Frau begeht Selbstmord, doch stirbt sie nicht. Eine Ärztin soll heilen, verbreitet aber Trauer und Angst. Ein Engel wird geboren, ist aber verkrüppelt.

Ein recht merkwürdiger Einstieg in ein Buch, macht aber definitiv neugierig auf mehr. Wie hängt alles zusammen? Kann Judith sterben und Frieden finden? Kann Esther, die Ärztin nicht nur heilen, sondern auch Hoffnung geben? Steigt Nathanael als strahlender Held auf? Eigentlich verspricht das Buch ein wirkliches Highlight zu werden, aber ich kann mich leider mit dem Schreibstil von Andreas Izquierda nicht ganz anfreunden. Eine Mischung aus langatmig und verworren. Trotzdem auch irgendwie gut.

Die Leseprobe hat mich nicht ganz überzeugt, aber vielleicht schafft es das Buch in seiner Gesamtlänge?