Engel. Engel und nochmals Engel

pixibuch Avatar

Ich liebe Bücher über Engel. Gibt es wirklich Schutzengel? Manchmal gibt es Situationen, da glaube ich wirklich, dass uns Engel begleiten. Ich spüre an manchen Tagen, dass Engel in sehr schwierigen Situationen an meiner Seite sind.

Nun zu dem Buch:

Judith will nach einer großen Enttäuschung, demTod ihres geliebten Mannes, Selbstmord begehen. Aber irgendjemand rettet sie. War es ein Engel?

Die spröde Ärztin Esther behandelt sie im Krankenhaus. Wer ist Esther? Was ist mir ihr?

Dann zum nächsten Thema: Hier wird der Engel Nathaniel geboren aus einem Lavastrom. Er ist mißgebildet. Warum kommt eine neuer Engel auf die Welt? Was geschieht mit dem großem Gott?
Ein Gott ist unsterblich.

Die Geschichte ist so spannend, dass man unbedingt das ganze Buch lesen muß. Es ist spannend und sehr flüssig geschrieben. Eine Engelsgeschichte, die fast einem Thriller gleichkommt. Spannend bis zur letzten Seite. Ich glaube, dass von diesem Buch sehr viele Leser begeistert sein werden.

Ein Buch, dass von mir alle Punkte, wirklich alle Punkte und noch Bounspunkte bekommt.