Bella Venetia!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Uns hat die Leseprobe schon VOR dem ersten Satz überzeugt, denn wir haben bei unserem Urlaub mit den Kindern im letzten Jahr immer wieder die Rialtobrücke überquert und die hat und vor den Kapiteln schon erfreut.

Aber zum Inhalt und zu Aribella. Man kam in den ersten 3 Kapiteln schon sehr gut an und lernen nicht nur Aribella kennen sondern auch Theo, ihren Freund und ihren Vater. Es ist eine schöne atmosphärische Sprache und auch, wenn man Venedig noch nicht kennt, bekommt man eine richtig gute Vorstellung was es heißt sich mit Booten fortbewegen statt mit Autos, Bus und Bahn!
Außerdem startet es schon MEGA spannend. Am Schluss der Leseprobe ist das Feuer in den Fingern...ahhhh - wie geht es weiter?!?!
Wir würden gerne wissen wie Aribella damit umgeht und was passiert!