Spannendes Abenteuer in Venedig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lili-marie Avatar

Von

Das Cover hat direkt mein Interesse geweckt, da man deutlich sieht, dass Venedig eine Rolle spielen wird. Ich mag diese Stadt sehr gerne, da ich schon einmal dort war. Daher freue ich mich umso mehr auf eine mystische und spannende Geschichte.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Dazu sehr bildlich und dem Alter der Zielgruppe entsprechend.

Aribella und Theo scheinen gut befreundet zu sein. Bisher habe ich einen positiven ersten Eindruck von den beiden und ich freue mich darauf die zwei noch etwas besser kennenzulernen. Außerdem bin ich sehr gespannt wer der Mann hinter der Maske ist und weshalb er sie tagtäglich trägt. Ist er wirklich krank und möchte sich dahinter verstecken? Oder steckt da etwas ganz anderes dahinter?