Ein magisches Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchernarr Avatar

Von

Als wir auf die ersten Seiten dieses Buches stiessen, wurde ich sofort wieder in die Wunder von Venedig hineingezogen. Ich konnte mir jede Umgebung vorstellen, die Wahrzeichen, die von der Seite springen und in meine Fantasie eindringen. Da ich bereits in Venedig war, hatte ich das Gefühl, mit Aribella dort zu sein. Es war wunderbar, die Stadt wieder mit ihren Augen zu erkunden.
Diese Geschichte ist voller Magie. Die Vorzeichen, Geister und der Aberglaube erzeugen ein Gefühl des Unwohns, als Aribella sich ihrem 13. Geburtstag und Ereignissen nähert, die ihr Leben für immer verändern werden. Wenn ihren Fingerspitzen etwas Seltsames zustößt, hat sie tausend Fragen und hat Angst davor, was als nächstes passieren wird. Die Dächer scheinen einander Geheimnisse zu flüstern. Das Erscheinen eines geheimnisvollen maskierten Mannes führt sie ins Unbekannte. Ihr ganzes Leben lang hatte sie das Gefühl, darauf zu warten, dass etwas passiert - vielleicht ist es das...