Magisches Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shades.of.paper Avatar

Von

Dank @vorablesen durfte ich mich vor ein paar Wochen mit Aribella und ihren Freunden auf eine magische Reise begeben und hatte dabei von der ersten bis zur letzten Seite total viel Spaß!
Man nehme eine Prise magisches Internat, werfe ein dunkles Geheimnis dazu und vermenge dies mit einem gelungenen venezianischen Setting - voilá: Ein Kinder-/ Jugendbuch kommt dabei heraus, das wunderbar unterhalten kann. (Natürlich ist auch dieses tolle Cover ein richtiger Benefit! Einfach nur schön, oder? 😍)

Mich hat einiges an dem Buch ein wenig in Harry Potter Stimmung gebracht - so zum Beispiel der magische Maskenladen, bei dem es für jeden magisch Veranlagten das passende Accessoire gibt, welches die eigene Macht verstärkt. Eine super coole Idee, die auch gut umgesetzt wurde.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, kann ich nur empfehlen, sich das Buch vielleicht auf die Weihnachtswunschliste zu setzen (oder zu verschenken). Für mich hat es sich total gelohnt. 🎭