Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sophiespring Avatar

Von

Man kam gut rein und es war von Anfang bis ende ziemlich mitreißend. Mein kleiner bruder hat es einfach geliebt und ganz ehrlich? Ich auch. Die Charaktere und das setting waren so gut gewählt, ich fand es einfach nur fantastisch. Ich finde auch, dass es nicht vorhersehbar war, was als nächstes passieren würde, es war ziemlich überraschend.
Ich fand es super gut geschrieben und leicht zu verstehen, es erfüllt auf jeden fall seine Aufgabe.
Das Cover ist super ansprechend und ich hätte es auch so gekauft hätte ich es irgendwo gesehen, genau wie der Klappentext genau das beschreibt was man bekommt.
Es scheint so gut zu sein, dass mein Bruder es direkt noch ein Mal lesen wollte, das verwehre ich ihm natürlich nicht, ich selbst würde es bei einem mal belassen, aber ich bin eben auch schon etwas älter. Dennoch hat mir die Geschichte gut gefallen.