Vorfreude auf Mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marenbölling Avatar

Von

Ich habe bisher leider nur den Abschnitt lesen können, aber ich bin schon richtig gespannt auf das ganze Buch.
Der Abschnitt hat mich inspiriert weiterzulesen, da es schon sehr viele Gefühle in mir geweckt hat. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte. Außerdem finde ich die Bilder unter jeder Seite sehr nett. Auch das Cover ist sehr schön gestaltet und verrät dennoch nicht zu viel. In dem Buch geht es um ein Mädchen das während einem Streit ihres Freundes und eines anderen Junges versucht ihren Freund zur Vernunft zu bringen. Dabei verbrennt sie aus Versehen den Hemdärmel des anderen Jungens und entdeckt so ihr eigenes Geheimnis.
Am Tag vor ihrem 13. Geburtstag beginnt die Geschichte und spielt in der Gegend von Venedig. Die bis jetzt bekannten Figuren sind Aribella, Theo, Theos Vater und Aribellas Vater. Ihre Mutter ist bereits 10 Jahre vor der Buchhandlung verstorben.