Wundervoller Fantasy Roman für Klein und Groß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bamby24 Avatar

Von

Aribella und die Feuermaske ist ein sehr schöner Fantasy-Roman für Klein und Groß. Das Cover ist wundervoll gestaltet. In dunklen Farben und doch mit Auffälligen Details, zwischendrin die Hauptperson Aribella in der Gondel. Auch die Seiten im Buch sind liebevoll mit Gondeln und Sterne um die Seitenzahl gestaltet Der Schauplatz ist klar. Venedig. Bereits von den ersten Seiten an ist das Buch spannend geschrieben Einmal angefangen...legt man es nicht mehr aus den Händen...der Lesefluss ist sehr gut. Meiner 12 jährigen Tochter und mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wir haben es innerhalb von 2 Tagen gelesen. Viele sehr schön und liebevollgezeichnete Charaktere sind uns in dem Buch begegnet. An der ein oder anderen Stelle gab es auch Überraschendes. Alles in allem ein wirklich gelungener Roman, den ich gerne hier zum selbst Lesen oder Verschenken weiterempfehle. 5 Sterne!