Dieses Buch ist genau das, was ich brauche!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese_kasperle Avatar

Von

Ich suche schon länger nach einem Buch, das mir klar und verständlich aufzeigt, wie ich mittels Ernährung und Bewegung Arthroseprobleme selbst in den Griff bekomme. Meine Kniearthrose dieses Jahr hat mich völlig überrascht und die Aussage des Arztes war ebenfalls: "Wenn der Knorpel einmal weg ist, ist er immer weg." Darum fand ich es jetzt auch beim Lesen hier so motivierend, dass das eben nicht stimmt, dass man tatsächlich selbst gegensteuern kann. Deshalb glaube ich anhand der Leseprobe, dass ich hier die nötigen Infos finde, die ich brauche, um meinen Körper zur Selbstheilung anzuregen. Gut gefallen mir die vielen Listen und Darstellungen, die deutlich machen, wie Entzündungsprozesse gestoppt werden können. Insgesamt hat mir die Leseprobe den Eindruck vermittelt, dass es sich hier wirklich um seriöses Fachwissen handelt, das für im "normalen Hausgebrauch" gut umsetzbar ist. Ich bin sehr gespannt!