genau das was ich suche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Diese Buch ist genau das, wonach ich gesucht habe! Endlich raeumt mal jemand mit den althergebrachten Mythen auf die unsere klassische Schulmedizin seit Jahrzehnten vertritt!!
Die Leseprobe hat mich nun noch neugieriger gemacht, was meine Mutter alles gegen ihre Schmerzen machen könnte um nicht voller Schmerzen immer weniger zu laufen und dadurch noch schmorgebeuteter zu sein.
Leider vertraut auch sie dem Geplänkel ihres Arztes und ich möchte so sehr, dass sie dieses Buch mit mir zusammen liest!
Es scheint klar und einfach geschrieben zu sein und die Erklärungen kommen schlüssig daher. Sicher keine einfache Aufgabe gegen die Weisskittel zu bestehen. Ich möchte gerne ein Leseexemplar bekommen und bewerbe mich voller Hoffnung. Meine Bewertungen verteile ich gerne auf vielen Seiten im weiten Netz!