Neue Erkenntnisse der Arthrose-Therapie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
christina.r Avatar

Von

Ich bin sehr gespannt auf dieses neue Buch über die Dr. Feil Methode.
Als Physiotherapeutin lese ich es natürlich ganz anders und als Betroffene mit Kniearthrose kann ich nur sagen, dass ich schon vom ersten Titel "Die Dr. Feil-Strategie" profitiert habe.
Die Leseprobe zeigt einen Querschnitt der Themen, die bearbeitet werden, alle Komponenten werden behandelt. Natürlich gibt es nur positive Zitate von Patienten, aber eins ist klar: man kann selbst viel bewirken- ob die ARthrose geheilt oder nur gelindert wird, hängt vom Stadium der Erkrankung ab. Es erfordert selbstverständlich Disziplin und Durchhaltevermögen. Wenn man sich gut einarbeitet, ist es sicherlich ein wertvoller Ratgeber.