gut erklärte Ansätze

kermelis Avatar

Ich habe das Buch für meine Mutter besorgt und natürlich erst einmal selber in ihm gelesen! Die Bücher von GU sind ja im allgemeinen immer ihr Geld wert und das ist auch in diesem Fall so!
Neben guten Erklärungen zur Krankheit an sich, Ernährungstipps und einigen sportlichen Übungen findet man hier auch sehr gute Bilder zum geschriebenen. Das erleichtert das ganze und nimmt etwas den Schulbuch Style!
Nun liegt es an jedem selbst das gelernte auch umzusetzen, denn mit dem Kauf alleine bekommt niemand seine Arthrose in den Griff!
Hier wird auch kein Zauber versprochen, sondern eine glaubwürdige Wirkungszeit von einem Jahr beschrieben. Natürlich muss man bereit sein, sein bequemes Leben mit schlemmen und gemütlichen faulen Couch Tagen weitgehend aufzugeben, denn von nix kommt nix. Ich befürchte bei meiner Mutter wird das informative Buch als Bücherregaldeko enden, doch ich bleibe am Ball es immer wieder in Sichtweite hinzulegen und mit ihr durchzublättern! Niemand muss sich einfach seinem Leiden hingeben und mit diesem Buch hat man viel Input um dagegen anzukommen! Gute Besserung!! Leseempfehlung!