Cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorleseomi Avatar

Von

Mir hat schon das Buchcover sehr gefallen. Das Bild mit Lucky und Arthur beim Skateboardfahren fand ich total lustig. Auch sehr gut finde ich, dass der Titel noch nicht sehr viel über das Buch verrät. Auch die Schrift gefällt mir sehr gut, weil sie nicht zu gross und nicht zu klein ist. Ausserdem find ich es immer lustig, wie Arthur versucht sich als Hund Aufmerksamkeit zu verschaffen. Auch finde ich, dass die Bilder im Buch sehr gut gezeichnet sind. Dieses Buch hat mir besonders gut gefallen, weil ich ein großer Hundefan bin. Ich finde auch, dass die Orte und Personen sehr gut beschrieben sind, so dass man sich alles sehr gut vorstellen kann. Auch die Vorstellung, dass sie die Körper tauschen, weil sie sich zu schnell gedreht haben und einen Drehwurm hatten, finde ich sehr lustig.
(Buchbeschreibung von meiner Enkelin - 9 Jahre)