Die Sicht aus einer anderen Perspektive!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Inhalt: Der größte Wunsch von Arthur ist, selber einen Hund zu haben. Es ist sein sehnlichster Wunsch und deshalb ist er überglücklich, als er eine Woche lang auf Lucky aufpassen darf. Lucky ist anfangs nicht so begeistert davon, da er nicht unbedingt Menschenkinder mag. Doch eines Morgens passiert das Unfassbare: Arthur wacht in Luckys Hundekörper auf und Lucky in Arthurs Jungenkörper! Das wirft große Probleme auf, da Arthur nicht weiß, wie er auf vier Pfoten laufen soll und Lucky nicht, was man als Mensch überhaupt so den ganzen Tag macht. Wie kann man nur diesen Tausch wieder rückgängig machen, dass ist hier die große Frage.
Meine Meinung: Eine tolle Geschichte über ein aktuelles Thema. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Story ist spannend und witzig geschrieben. Mir gefällt die Perspektive aus der sie geschrieben ist. Außerdem gefallen mir sehr gut die vorhandenen Illustrationen. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Geschichte.