Für alle die sich ein Hund wünschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Das Buch ist sehr süß gestalten! Das hat mir echt gefallen. Schöne Illustrationen auf fast jeden Seite, altersberechtigte Schrift und Stimme - das alles wird sicher jeden Jungen und ich hoffe Mädchen auch freuen.

Als Buch sich um ein Hund handelt - es wird doch sehr alle Kindern interessieren, die schon ein Hund Zuhause haben oder sich ein Hund wünschen!

Aber Eltern! Passen sie auf, es ist nicht eure Ziel ist ein Hund nachdem Lesung zu kaufen, musst ihr erst überlegen... hehe!

Die Idee mit Körpertausch ist nichts neues, aber dieses Mal mit ne ein Hund - das ist schon original! Da wird Fantasie sicher mitspielen! Das gesamte Buch ist selbstverständlich sehr abenteuerlich und spannend geschrieben!
Also nur zu empfehlen.