Interessantes Buch zum Lachen und Lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegarten Avatar

Von

Das Buch ist witzig gestaltet und hat auch eine witzige Idee als Hintergrund. Der Tausch der Körper zwischen Menschenjungen und Hund Lucky. Beide lernen von einander und wir als Leser mit. Was mögen Hunde und was nicht. Für Kinder ist das Buch richtig gut für die Altersklasse 8-12 Jahre würde ich meinen. Es passt auch jünger wenn man es vorliest und noch genauer erklärt wer in wem nun gerade steckt. Das ist dann nämlich gar nicht so einfach für jüngere Kinder zu verstehen. Aber das Buch und die Geschichte hat richtig Spass gemacht und es sind richtige Lacher mit drinnen im Buch. Alles in allem ist es eine gelungene Geschichte die man gerne lesen tut weil Sie so lustig ist und zeitgleich so wundersam daher kommt. Mir, uns hat es sehr gut gefallen.