Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mars Avatar

Von

Dies ist die Geschichte von Arthur und Lucky. Arthur hätte so gerne einen Hund, aber bisher haben sich seine Eltern immer dagegen gesträubt. Als er vom Tischtennistraining nach Hause radelt, ist er deswegen total sauer, denn alle haben ein Haustier und geben damit an. Nur er nicht! Dabei wäre er doch perfekt. Aber dann passiert ein Wunder: Arthur darf für eine Woche auf Lucky aufpassen, da seine Besitzer in den Urlaub fahren und ihn nicht mitnehmen können. Da kann er gleich beweisen, dass der der perfekte Hundebesitzer ist. Oder doch nicht? Nun ja, unverhofft kommt er dann dazu, genau das "auf die harte Tour" zu lernen, denn am folgenden Tag erwacht Arthur im Körper von Lucky und umgekehrt. Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Arthur und Lucky erzählt und so bekommen die Leser die unterschiedlichen Sichtweisen gut mit. Geschickt eingebunden in die Geschichte erhält man hier jede Menge Tipps über Hunde. Die Geschichte ist humorvoll und wundervoll illustriert.